Seite wählen

Grafik 
Design katja hilpert

Über mich

GRAFIKDESIGNERIN, KOMMUNIKATIONSDESIGNERIN ODER EINFACH GEBRAUCHSGRAFIKERIN

Vor 25 Jahren habe ich mein Studium zur Grafikdesignerin beendet und seit dem als Freelancer gearbeitet. Meine ersten Erfahrungen machte ich in einer Produktdesignagentur. Der weitere Weg führte über eine klassische Werbeagentur dann schon in den freien Markt, wo ich bis heute tätig bin.

Zufriedenheit empfinde ich besonders, wenn es mir gelingt, meine Kunden glücklich zu machen, von meinen Entwürfen zu überzeugen, diese gemeinsam zu perfektionieren und für den Endverbrauch fertig zu stellen.

Corporate Design ist mein Schwerpunkt. Darüber hinaus biete ich auch das passende Werkzeug für einen aussagekräftigen Werbeauftritt.

Drucksachen
Faltblätter, Broschüren, Visitenkarten, Briefpapier, Bücher, Anzeigen, Werbemittel

 

Meine Kunden

· AGO Studiengruppe

· Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren des Landes Schleswig-Holstein

· Spectator GmbH

· Sönnichsen Immobilienverwaltung

· Nennecke & Wiedenmann finest Homes

·